• Jobs Job bei AMB Asphaltmischwerke Bodensee GmbH & Co. KG

Mischmeister / Anlagenführer (m/w)

AMB Asphaltmischwerke Bodensee GmbH & Co. KG

Region Bodensee/Hochrhein

Region Bodensee/Hochrhein

Mischmeister / Anlagenführer (m/w) AMB Asphaltmischwerke Bodensee GmbH & Co. KG Region Bodensee/Hochrhein für die Herstellung und Qualitätssicherung von Asphalt.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Asphaltmischanlagen In Der Region /hochrhein Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Erfahrene Mischmeister/anlagenführer (-in) Für Die Herstellung Und Qualitätssicherung Von Asphalt Sie Bedienen Die Asphaltmischanlage Bzw Den Radlader Beseitigen Störungen Und Führen Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Die Winterreparaturen Durch Die Disposition Der Roh- Und Betriebsstoffe Sowie Die Kommunikation Mit Kunden Labor Und Fuhrunternehmen Werden Von Ihnen Betreut Gesucht Werden Interessenten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Ausbildung In Der Verfahrenstechnik Oder Vergleichbar Wie Elektriker Schlosser Baustoffprüfer Mit Guten Edv Kenntnissen Organisationstalent Einsatzfreude Verantwortungsbewusstsein In Verbindung Mit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herrn Thomas Dettling Mühleweg 21 78256 Steißlingen Telefon: 015256600710 Mischmeister / Anlagenführer (m/w) Für Die Herstellung Und Qualitätssicherung Von Asphalt Region Bodensee/Hochrhein

Mischmeister / Anlagenführer (m/w)
   AMB Asphaltmischwerke Bodensee GmbH und Co. KG (Region Bodensee/Hochrhein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lautlingen)

Chemikant /Produktionsfachkraft als Operator (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)